Wir mit Euch für mehr Bürgernutzen und weniger Ideologie !


Auch für 2018 gilt: Wir mit Euch für mehr Bürgernutzen und weniger Ideologie ! Unsere Ziele: Osnabrück soll keine City of Red Lights mehr sein – wir fordern weiterhin eine Verflüssigung des Verkehrs statt unnötiger Reduktion bestehenden Verkehrsraumes ! Wir fordern ein Bausstellenmanagement, was auch funktioniert ! Wir halten Schulsanierungen für dringlicher, statt bis zu 20.000€ für einen “Osnabrück hat Autofrei Tag” aus zu geben. Wir setzen uns auch weiterhin für eine genaue Kosten/Nutzenanalyse ideologisch gefärbter, aber wenig direkten Bürgernutzen bringender Projekte ein.

Dies schaffen wir nur mit Euch !

Natürlich auch weiterhin keine Neumarktsperrung, ohne sinnvolle Alternativen! Stickoxide verschwinden auch dann nicht, wenn man diese vom Neumarkt (wo keiner wohnt) auf den Wall und die Anliegerwohnstrassen verschiebt liebe Ideologen!

Vielen Dank, euer Bund Osnabrücker Bürger!