Neuausrichtung in der BOB Fraktion: Thorsten Wassermann rückt für Kerstin Albrecht nach.


Thorsten Wassermann ist 46 Jahre alt, in Osnabrück geboren und bringt als Handwerksmeister die Kompetenzen einer Berufsgruppe mit, die bislang im Rat kaum vertreten ist. Besonders am Herzen liegen ihm darüber hinaus die Themen Soziales und Gemeinwohl, ebenso setzt er sich für eine ausgewogene Verkehrspolitik und Lösungen im Sinne der Bürger ein.

 

Auch für ihn gilt das Motto: “Weniger Ideologie, mehr Bürgernähe”.

Wir bedanken uns bei Kerstin Albrecht für 2,5 erfolgreiche Jahre. Neben der stets konstruktiven und kritischen Arbeit in Rat und Ausschüssen gilt besonderer Dank ihrem Engagement bei „Osnabrück geht Mehrweg“ in Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Projekt „Papplos“ in Osnabrück, welches jetzt von der Verwaltung aufgenommen werden wird, um zukünftig Verpackungsmüll zu vermeiden. Weiterhin danke für den ständigen Einsatz bei vielen bürgernahen BOB Projekten.

 

Wir wünschen für die weitere Zukunft alles Gute und freuen uns, dass uns Kerstin weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Wir sind überzeugt, dass Thorsten ein würdiger Nachfolger ist.