BOB Profilbild

BOB Intern

Leider hat sich Herr Dr. Lübbe entschlossen, zusammen mit Herrn Wassermann eigene Ziele im Rat der Stadt zu verfolgen und wird demnächst als “unabhängige Fraktion” firmieren.

Uns hingegen ist die Arbeit mit der Basis wichtiger, ihr fühlen wir uns verpflichtet. Der “Bund Osnabrücker Bürger” (BOB) sieht sich als eine unabhängige und ideologiefreie Interessenvertretung der Bürgerinnen und Bürger im Rat der Stadt Osnabrücks an. Gemeinsam mit den Bürgern konnten wir gemeinsam beispielsweise den Neumarkt für den Individualverkehr wieder öffnen und eine Vielzahl von offensichtlichen Fehlentscheidungen und Steuergeldverschwendungen der Parteien in Osnabrück aufzeigen.

Dieser Kurs – frei von Einzelinteressen – wurde von der kürzlichen BOB-Mitgliederversammlung eindrucksvoll bestätigt.

Wir wünschen Dr. Lübbe und Herrn Wassermann alles Gute.

BOB im Juni 2020

Unabhängige Fraktion: Ein Kommentar zu den Entwicklungen im Osnabrücker Rat